Strautmann GiGa Vitesse IIDO

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.702
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Strautmann GiGa Vitesse II DO MR

Hier stelle ich Euch den Strautmann GIGA Vitesse II DO für den moreRealistc zur verfügung.

Benötigt wird:
- realLight
- DustWheels
- moreRealistic

Features:

- PickUp Walzen animiert

- Dosierwalzen animiert

- realLight

- DustWheels

- angepasst auf moreRealistic

Daten:


Preis: 30186 LS-€

Unterhalt: 68 LS-€

Ladevolumen: 41000 l

 

Hohe Bergeleistung und minimaler Verschleiß sind die besonderen Merkmale die den Strautmann-Ladewagen Vitesse auszeichnen. Ob als Silierwagen mit 4 Förderschwingen (Vitesse E), mit 5 Förderschwingen (Vitesse) oder als Dosierwagen (Vitesse DO) sind die Strautmann-Ladewagen ein technisches Spitzenprodukt, das in seiner Leistung überzeugt.

 


Achtung! RealLight Mod wird zwingend für den Mod benötigt !!!

 

---------------------------------------------------

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod umgebaut neu hochgeladen wird, oder auch so neu hochgeladen wird.

Please do not reupload this Mod!
--------------------------------------------------
 

Viel Spaß mit dem Strautmann wünscht Euch Repi



Achtung! Patch 2.0 oder höher wird benötigt da der Mod das neue Performanceoptimierte i3d Format verwendet das seit Release des Patch 2.0 möglich ist.
Patch download hier:  http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

 


Besucht uns doch auch mal bei
https://www.facebook.com/pages/RM-Modding/471222612939582
oder
http://www.qualitaetsmods.de



Ich wünsche Euch viel spass mit dem Mod !


MfG Repi

Copyright (C) Repi @Modding, All Rights Reserved.
 

Hinweise:

  • Do not reupload or modify without permission!
  • Keep the original downloadlink!
  • Support bei uns im Forum! NICHT PER PN/KOMMENTARFUNKTION!

Credits

Modell: PaPa
Modellanpassung: Repi
Texturen: Repi
Ingame, Animationen: Repi
Scripte: fruktor
LS13 ready: Repi
mr ready: Repi

Powered by Repi http://www.qualitaetsmods.de
Powered by PaPa

  • 23. März, 22:45 Uhr
    Version 1.0 MR

  • 570184
    von Repi
    vor etwa 10 Jahre
  • 570183
    von Repi
    vor etwa 10 Jahre
  • 570182
    von Repi
    vor etwa 10 Jahre
  • 570410
    von TRIIXXX STYEÖL
    vor etwa 10 Jahre




Dateien

Hashtag: d2946710e562b35b6ad855ccb4442214
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Copyright (C) Repi @Qualitätsmods.de - All Rights Reserved.
Preis im Shop: 30186 LS
Name im Shop: MR Strautmann Giga-Vitesse II DO
Beschreibung im Shop: Hohe Bergeleistung und minimaler Verschleiß sind die besonderen Merkmale die den Strautmann-Ladewagen Vitesse auszeichnen. Ob als Silierwagen mit 4 Förderschwingen (Vitesse E), mit 5 Förderschwingen (Vitesse) oder als Dosierwagen (Vitesse DO) sind die Strautmann-Ladewagen ein technisches Spitzenprodukt, das in seiner Leistung überzeugt.

23.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrGigaVitesseII_for_LS13.zip
7,9 MB 2702
23. 03 2014 2.702

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 25. 03 2014

    Super Mod hab den ladewagen selber getestet und er ist echt super Lob an Modder 5/5sterne


  2. einer der besten mods die ich hab :)


  3. cooltraxx 24. 03 2014

    grüss euch habe mir den hänger geladen bekomme jetzt die nachricht wenn ich ihn kaufen will das ich keinen platzt mehr hätte müsste zuerst die gekauften geräte wegräumen kamm mir bitte mal einer helfen wie ich das wieder ih ordnung bekomme danke...

    3 Antworten

  4. No18 24. 03 2014

    Ein sehr guter mod!!


  5. Hannesboy 24. 03 2014

    er sagt mir wen ich ihn kaufe, räumen sie zuerst die gekauften Geräte weg obwohl da nichts steht

    2 Antworten

  6. Dedman0 24. 03 2014

    Gibts den auch ohne MR??



}