Light Addon

V 1.4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
76.611
Downloads gesamt
108
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Präsentiert

 

Light Addon

 

Das Licht Addon ist ein globales Script, es baut sich somit selbst in die Fahrzeuge ein.

Das Script erweitert die Standardlichtfunktionen, so bleibt das Licht und die Rundumleuchte beim Aussteigen aus dem Fahrzeug an, ebenso setzten sich die Blinker nach dem Abbiegen zurück.

 

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Tagfahrlicht und Blitzlichter (Strobelights) für Mods zu definieren. Wie das genau funktioniert entnehmt ihr bitte der beiligenden pdf.

 

 

  • Globales, selbsteinbauendes Script
  • 1. Link ist das Light Add on
  • 2. externer Link ist ein modifizierter MAN Agrar als Sample Mod

 

Support bekommt Ihr nur auf http://vertexdezign.net/forum/

 

  • Script: Grisu118
  • Idee: Sven777b/Grisu118
  • Ein Dank an @Xentro für seine Hilfe

 

  • Lichter bleiben beim Aussteigen eingeschaltet
  • Blinker setzen sich automatisch zurück
  • Tagfahrlicht
  • Blitzlichter (Strobelights)

 

Release 22.03.15

 

Das Mod ( Paket ) darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original Download link!

Das Mod ( Paket ) darf ohne Zustimmung des Modders zu finden bei vertexdezign.de nicht verändert und nicht neu hochgeladen werden!

The Mod ( package ) can be release on other Websites, but only use the original Download Link!

It´s not allowed to edit this Mod ( package ) and no reupload without the permission of the Modder. You can find the Modder at http://vertexdezign.net/

 

 

 

 

Credits

Script: Grisu118 Idea: Sven777b/Grisu118 Special thanks to Xentro for his help

  • 12. März, 14:55 Uhr
    Version 1.4.1

    Fix for beleuchtungV31.lua:754: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)

  • 25. Februar, 19:55 Uhr
    Version 1.4

    LAFix.lua v1.2:

    Fix issue with Strobelights not activatable
    If you use an older Version with LA V1.4 a Warning will be shown in the log!

    LightAddon.lua v1.4

    Diffrent Bugfixes and improvements

  • 29. März, 11:18 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: b856d83635887f55daa66361d54e9c36
Version: 1.4.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Grisu118 - VertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.43 / 193 Stimmen

Empfehlungsrate

91,23%
nach 171 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.1
Landwirtschafts Simulator 15
Light_Addon.zip
697,7 KB 35893
12. 03 2016 35.893
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
Light_Addon.zip
19,4 KB 12664
25. 02 2016 12.664
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Light_Addon.zip
695,5 KB 28055
29. 03 2015 28.055

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi, bitte KEINE weiteren Support oder Modwünsche mehr per PN! Alles nötige steht oben drin. Auch wo Ihr Support erhaltet.

    Gruß

    1 Antworten

  2. HardCoreBoy 07. 06 2017

    Hallo ich finde es schade das man nur den support über eine andere seite bekommt wo man sich noch anmelden muss.

    ich habe da aufm dedi paar kleinigkeiten:
    Mod
    Name LightAddon
    Version 2.0.1
    Author Grisu118 - Vertexdezign
    Filename FS17_LightAddon.zip
    Size 0.02 MB
    Active Yes
    Map No
    Description Add Support for Strobe- and Daydrivelights, also reset the turnsignals
    Issues 2
    Unknown file type 'LICENSE'
    Unknown file type 'README.md'

    wenn das behoben werden könnte währe es mega :)


  3. Landbub 25. 01 2017

    Hallo,
    Ich kann den Mod nicht herunterladen, es kommt immer eine Fehlermeldung

    Wir konnten die Seite nicht finden

    Die von Ihnen gesuchte Seite wurde entfernt oder existiert nicht. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

    kann mir jemand helfen ?

    Mfg

    1 Antworten

  4. KochfaTV 22. 10 2016

    Wie installiere ich den Mod? Wenn man ihn einfach in den Mod Ordner zieht, erscheint er nicht im Spiel?
    Ich Danke im voraus für eine Antwort.


  5. Hallo, man muss sich zig mal anmelden um zu Wort zu Kommen!!
    Weiß IRGENDWER wie ich die modfahrzeuge selber anpassen kann - dass auch bei JEDEM Fahrzeug das Licht nach dem aussteigen anbleibt??


  6. Markus2256 17. 05 2016

    Guten tag ich hab ein problem ich muss imer dem Motor aus machen das die Rundumleuchte an Bleiben was hab ich falschbemacht oder mus ich noch was anderes einfügen Bitte um Hilfe Aber ansonst klasse mod


  7. Funktioniert alles wunderbar!

    Danke!


  8. Mehr zu sagen als gut funktionierend, fehlerfrei und perfekte Arbeit kurz gesagt

    Danke für die Zeit und Mühen, die Du investiert hast. Endlich kann ich meine Teelichter aus den Scheinwerfern rausschmeissen :-)


  9. Redi90 26. 02 2016

    Danke für das Update... hab jedoch einen kleinen Fehler bei mir in der Log... vlt kannst du das noch beheben

    Error: Running LUA method 'update'.
    ... FarmingSimulator2015/mods//Trailers_for_cutter/Scripts/beleuchtungV31.lua:754: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)

    1 Antworten

  10. vielen Dank für das Update :)


  11. Bulls 26. 02 2016

    Sorry,aber wenn man die Kommentare so ließt,da sollten der oder die Modder aber nochmal ran.Ansonsten eine gute Idee.LG Bulls


  12. wann wird es Drive Control fähig sein?

    1 Antworten

  13. Technox 26. 01 2016

    Nach dem einfügen ders Mods gehen 60% meiner mods nimmer!

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 15. 01 2016

    Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass bei mir die Blinker sich nicht zurücksetzen? Auch bleibt bei mir die Rundumleuchte nicht an, wenn ich aus und wieder einsteige. Das hab ich bei allen Fahrzeugen, ob Standard oder Mods. Vielleicht könnte sich ja mal derjenige melden, der den Mod hier rein gesetzt hat.

    Vielen Dank im Vorraus und schönes Wochenende zusammen


  15. ls bad honnef 22. 12 2015

    Hallo eigentlich ein schöner mod aber bei manchen fahrzeugen funktioniert es nicht und bei dem neuen fendt 700 pack geht , wenn ich die rul anschalte garnichts mehr :(


  16. mrcool 20. 12 2015

    wollte mahl fragen ob es eine neue version von dem light add on gibt habe bei manchen mods den fehler das das licht nicht richtig gehen tut und fehler in der log gibt ansonsten super mod


  17. IIMasterChief 01. 11 2015

    Sehr toller Mod, aber bei manchen Mod Fahrzeugen beleibt Warnblinker und Rundumleuchte nicht an. z.B. FS15_ClaasAxion_950


  18. Lech Play 25. 08 2015

    ich wollte was sagen und zwar ich habe ein Mod wo der Motor auch an bleib ich habe dissen Mod runtergeladen Light Addon Mod wenn ich Runtleuchter an mache und Warnblinker gehen die wieder aus wenn ich aussteige kannst du bitte das beheben danke sehr sonst super Mod


  19. ich habe diese fehler:
    LightAddon: Failed inserting on FS15_ClaasAxion_950.claas as it has the specialization (beleuchtung31)
    es funktioniert auch nicht, was soll ich machen?

    1 Antworten

  20. Cronka 04. 06 2015

    Hallo,

    Bitte die .pdf Datei raus nehmen, sonst schmeißt der beim Multiplayer auf den Server ein Fehler. Ist die .pdf draussen so ist der fehler weg :D

    1 Antworten


}