Caterpillar Lexion 400

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
240
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Lexion-Kombis gehen weiter und schneller

Die 1996 auf den Markt gekommene Lexion 400 Serie war für CLAAS ein Meilenstein im Mähdrescherbau und, von Grund auf neu konstruiert, war sie eine fantastische Maschine, die nicht nur auf dem nicht nur auf dem europäischen, sondern auch auf dem nordamerikanischen Markt. Die Lexion 400 Serie war der erste Vorstoß von CLAAS nach Nordamerika, in Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftsabteilung von Caterpillar, um die Lexions in gelber und schwarzer Lackierung ab 1999. Die Caterpillar Lexions wiesen viele Ähnlichkeiten auf, unterschieden sich aber auch mit ihren Caterpillar-Motoren und der markanten Farb- und Logogestaltung. Dieses Joint Venture zwischen CLAAS und Caterpillar führte zu einer langjährigen Präsenz von CLAAS Maschinen in Nordamerika, die bis heute anhält. die bis zum heutigen Tag andauert.

Eines der wichtigsten Merkmale der Lexions war das Accelerated Pre-Seperation (APS)-Trennsystem, bei dem ein zusätzlicher die Einführung einer zusätzlichen Trommel vor der Dreschtrommel Dreschtrommel, die das Korn effizienter und in höherer Qualität abtrennt Qualität trennt. Während APS bei den Mähdrescherreihen Dominator und Mega standardisiert war Mähdrescher standardisiert war, ging der Lexion einen Schritt weiter und führte das APS HYBRID, der den APS-Zylinder und die üblichen Strohschüttler mit zwei mit zwei rotierenden Trommeln am Heck für maximale Dreschleistung. Diese neuen Lexions waren nicht nur schonend und produktiv bei kleinen Körnern, sondern große Kapazität und boten die zusätzlichen Annehmlichkeiten eines Rotationssystems. APS HYBRID, eine branchenführende Entladerate, das längste Feederhouse auf dem Markt für bessere Sicht, das Mobil-Trac-Schwebebahnsystem, das auf über 15 Jahren Challenger Antriebsriemen und die gut dosierte Leistungsabgabe machen diese Mähdrescher zu den besten der Branche im 21. Jahrhundert.

Das ist die Caterpillar Lexion 400 Serie, eine Bearbeitung des CLAAS Lexion 400 auf dem ModHub, die in Zusammenarbeit mit AT Farms bearbeitet und und angepasst in Zusammenarbeit mit AT Farms und veröffentlicht mit Erlaubnis von EED123's 3D Corner. Was als einfache Decal-Bearbeitung begann, entwickelte sich zu einem ein unterhaltsames Projekt, das einen Teil der kurzen landwirtschaftlichen Geschichte von Caterpillar darstellt. Geschichte darzustellen.

Motorenmodelle

- Lexion 450

- Lexion 460/465

- Lexion 470/475

- Lexion 480/485

Kopfhörer-Modelle

- G25 und G30 Plattformköpfe

- 630, 830 und 1230 Maisköpfe

Rad-Konfigurationen

- Michelin: Standard, Breit, Duals, Mobil-Trac

>

- Firestone: Duals

> Alle Michelin-Reifenoptionen verfügen über einen Reifen mit Stabprofil oder Standardprofil

Allgemeine Konfigurationen

- Modelljahr

- Zusätzliche Lichter

- 2-Wege-Radio

- Heckschutzbügel

- Getreidetank

- GPS (wenn Mod aktiviert ist)

Interaktive Steuerungsanimationen

- Kabinenleiter

- Tür

- Hintere Blinker

- Serviceleiter

- Rechtes Fenster

- Motor

- Alle Lichter

- Rohrleitung

- Mähdrescher ein-/ausklappen

- Mähdrescher einschalten

- Vorsatzgerät einschalten (Mähdrescher XP kompatibel)

Unterstützen Sie immer den Original-Link des Modders. Link; wenn du es nicht von der offiziellen Skywalker Farms itch.io Seite heruntergeladen hast, wurde diese Mod gestohlen und an anderer Stelle ohne Zustimmung wieder hochgeladen. Zustimmung hochgeladen.

Veröffentlicht mit Genehmigung von EED123

 

CREDITS

EED123: Original Lexion mod
AT Farms: Kollaboration, Optionen, Warnaufkleber
Tired Iron Modding: Maisköpfe
Casearias Modding: Firestone Duals, Trichterverlängerung
Custom Modding: Firestone Hinterreifen
Siid Modding: Maurer Verlängerung

Credits

  • 07. Februar, 08:55 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


07.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Caterpillar_Lexion_400.zip
79,7 MB 240
07. Februar 240

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }