CAT Lexion 500-Serie

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
283
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Grüße!
So, dieses Mal möchte ich einen meiner Lieblingsmähdrescher vorstellen, den Caterpillar Lexion 500! Er wurde vor einiger Zeit entwickelt, aber dann wurde aber für eine Weile fallen gelassen. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, ihn fertigzustellen, und kann ihn jetzt in einem anständigen Zustand veröffentlichen. Es gibt noch ein paar Fehler, aber nichts, was das Spiel oder das Eintauchen in die Welt stören würde, ich werde versuchen auszubessern...

Was ist enthalten:
-CAT Lexion 500
-F 1080 & F 1230 Cutter

Configs:
[Motor]
-570/580/590

[Räder]
-Trelleborg standard & wide
-Michelin wide, dual and crawlers (ändert die 0 zu 5 für Motor wie im echten Leben)

[Misc]
-Various number options
-Flags for Canada, US and Australia (will in Zukunft mehr hinzufügen...)
-Rückwarndreieck
-CB-Funk

Ich plane, in Zukunft weitere Konfigurationsoptionen hinzuzufügen, vielleicht lassen Sie mich was ihr sehen wollt? Noch eine kurze Anmerkung zu den Ketten, da die Da die Radachse am Hauptmodell des Mähdreschers angebracht ist, musste ich die musste ich die Raupen ein wenig nach oben verschieben, so dass die Vorderseite ein kleines bisschen nach vorne lehnt. Aber keine Keine Sorge, ich habe auch vor, das in Zukunft zu beheben...

Credits

  • 29. Januar, 11:25 Uhr
    Version 1.0.0.1

  • 3566519
    von Dzonas
    vor 3 Monate
  • 3566518
    von Dzonas
    vor 3 Monate
  • 3566517
    von Dzonas
    vor 3 Monate


Dateien


29.01 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CatLexion500.zip
117,5 MB 283
29. Januar 283

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }