Agroliner SIGA Duo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.586
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Agroliner SIGA Duo

Version 1.0

 

Eine Dolly wie sie sein muss: Stark, Stabil und top Fahrverhalten

______________________________________________________________________________________________________

 

Einsatzbereich

  • ziehen von Aufliegern mit Traktoren
  • ankuppeln von Aufliegern an geeignete Auflieger

 

Besonderheiten

  • Deichsel schwenkbar für besseres Fahrverhalten auf unebenem Gelände
  • Sattelplatte verschiebbar für ideale Gewichtsverteilung
  • Lenkachse hinten mit 3° Lenkeinschlag für reifenschonende Kurvenfahrt

 

 

 

MfG - modderei.net-Team

Credits

Modell: Giants / modderei.net
Textur: Giants / modderei.net

  • 25. Juni, 14:10 Uhr
    Version 1.0





Dateien

25.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SigaDuo.zip
7,3 MB 3586
25. 06 2016 3.586

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. starship 26. 01 2018

    Kennt man eine Kommentarsektion, kennt man alle. Da regen sich Leute über die Mods auf und tun so als könnten sie es besser, und dabei können die nichtmal richtig schreiben. Also ich würde den Mund lieber nicht so weit aufreißen, und erstmal selber eine fehlerfreie Premium-Mod zum Nulltarif auf die Beine stellen, bevor ich mich hier abfällig über die Arbeit anderer Leute auslasse. Leute, wenn Euch die Mods nicht gefallen, dann benutzt sie halt nicht. <eg>

    Für mich macht das Ding hier genau das was ich möchte. 5 Sterne und fertig. Danke für's hochladen!

    vg


  2. Gilibert400 26. 06 2016

    Hab den Mod geladen und getestet. Anschießend hab ich ihn in den Papierkorb geschoben, wo er auch hingehört.

    Naja einen Positiven abspeckt gibt es ja, was man nicht kann – kann man auch nicht verlernen.

    1 Antworten

  3. schrotti1988 26. 06 2016

    Von wo sind die Reifen, wenn ich fragen darf?!


  4. Bauer_1905 26. 06 2016

    Den siga duo gibts Ja schon länger, nur wie ist hier die Sattelplatte zu verschieben??
    Tastenbelegung?

    LG

    1 Antworten

  5. RysingTV 26. 06 2016

    Komischer weise ist die Dolly im Pack http://www.modhoster.de/mods/kroeger-agroliner-smk-34--4 vorhanden und wurde einzeln von jemand anderem Hochgeladen.

    Das sieht für mich nach ***** aus!

    1 Antworten

  6. dani-s 26. 06 2016

    Tolle Mod – Danke für deine Arbeit und das du ihn uns zur Verfügung stellst

    Die reifen sind sehr dunkel/schwarz
    Hab sie mir mal etwas angepasst (2 bilder angefügt)

    Den shoppreis finde ich etwas zu niedrieg

    Das gewicht beträgt 4,6 Tonnen.
    Die standart mit 2 rädern hat 1,6 Tonnen
    Hab sie nur auf der waage verglichen – keine ahnung wie schwer die wircklich sind

    LOG ist SAUBER


  7. Fuchs69 26. 06 2016

    Danke . *****

    Gibt es vieleicht noch eine Version mit Wechselbaren Reifen oder Richtung HPE ?

    1 Antworten

  8. Maulwurf63 26. 06 2016

    Dieser Dolly ist kein Werbeversprechen, sondern tatsächlich der Erste, der meinen zweiten Trailer vom Road-Train nicht mehr ausbrechen und in eine unkontrollierbare Schleuderbewegung bringt.

    Mit Hilfe der verschiebbaren Sattelplatte lässt er sich an jeden Trailer anpassen. Jede Kollision, zwischen Trailer und Dolly lässt sich so verhindern. Wo bei jedem anderen Dolly, immer meinen zweite Trailer, im buckligen Gelände, seitlich abrutschte, wirkt der hier extrem stabil und spurtreu.

    Hervorragende Arbeit. Ausgezeichnetes Fahrverhalten in jedem Gelände und immer mit allen vier Rädern auf Bodenkontakt.
    So macht das Road-Train fahren wieder Spaß.

    Die Gelenktechnik der Deichsel und der Nachlauf der zweiten Achse ist mir aus meiner Fernfahrerzeit bekannt. Sehr gut umgesetzt.

    Danke dafür und volle Punkte. Meine Empfehlung.

    1 Antworten

  9. Jan73 26. 06 2016

    Also ich finde eure Kommentare von *****! Sorry das muss sein! Kritik / Lob / Tipps JA! Könnt ihr es besser? Macht vor ich mach nach!!!!!
    Kein Wunder dass immer mehr Modder auf anderen Seiten ihre Mods hochladen oder ganz sein lassen.
    Viel Spaß!
    @ Modderei.net Team.
    TOP MOD macht weiter so und von mir 5* und klare empf.

    Danke für´s teilen.


  10. Eine bewegliche Deichsel an dieser Dolly? Sry aber wenn dann mach es bitte wie es auch original ist ohne Knickdeichsel oder nehm ein anderes Modell.

    1 Antworten

    1. modderei.net 26. 06 2016

      Joa dann gebe ich dir mal denn Tipp Ruf mal dort an dann wirst du schnell merken das die Dollyachse sehr wohl mit einer Knickdeichsel ausgestattet werden kann und das sogar in 2 Optionen wie zum Beispiel Hydraulisch mit Schwimmstellung :)

      2 Antworten

  11. Ajune 25. 06 2016

    Vielen Dank ans Modderei.net Team.



}